BERATUNG & VERKAUF / 05374 /// 917 781 7 / verkauf@zweirad38.de

WERKSTATT & SERVICE / 05374 /// 917 781 6 / SERVICE@ZWEIRAD38.DE​

Das beste Team in Wolfsburg

DEIN TEAM

Jahrelange Erfahrung, frische Ideen, modernste Technik und ein Auge für jeden einzelnen von euch. Das sind die Zutaten, die unser Team zu dem machen, was es ist. Eine motivierte und kompetente Truppe, die trotz aller Charaktere eines gemeinsam hat: Die Vision vom perfekten Bike für jeden!

52° 25′ 26.479″ N 10° 37′ 19.188″ E

Unser Werkstattleiter: Felix

Dirk Gerber

Felix Gaus

Unser Geschäftsführer mit dem Auge für E-Bikes: Dirk

Unsere Mädels und Jungs kommen allesamt aus der Fahrradbranche. Egal ob frühkindliche Prägung oder spätpubertäre Leidenschaft: Uns liegt das Thema am Herzen!

Buche deinen Termin / Beratung // Werkstatt // Vermessung //

Zweirad38 // Bahnhofstraße 16 / 38547 Calberlah /

Dein Bike /// Dein Service /// Deine Werkstatt /// Dann, wenn du uns brauchst.

ÖFFNUNGSZEITEN ///

/ Mo–Fr 09.30-12.30 Uhr & 13.30-18.00 Uhr / Sa 09.30-14.00 Uhr / & nach Vereinbarung

Das, was wir unter einem perfekten Fahrradladen verstehen, Gab es nicht. Deshalb haben wir das selber in die Hand genommen.

DEIN NEUER LIEBLINGSLADEN MIT WOHNZIMMER-FLAIR.

Mit unseren Bikes sind wir ständig unterwegs. Bei uns fühlst du dich aber nicht wie auf der Durchreise.

Guter Service allein reicht uns nicht. Wir schaffen für die Region Wolfsburg, Gifhorn und Braunschweig einen Fahrradladen, in dem man sich wohl fühlt. Unsere Mitarbeiter/innen haben Freundlichkeit und Geschick im Blut, sind aber im Herzen das selbe wie du und ich – Bikefans.

 

Jede/r von uns geht in diesem Thema auf und ergänzt das Team, was ZweiRad38 so einzigartig macht. Offroad beim Mountainbiking genauso wie lässig durch die City – weil wir sowieso lieben, was wir tun, haben wir auch den perfekten Ansprechpartner für dein Leben und dein Bike.

 

Komm auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk vorbei, lass dich beraten oder tausch dich mit uns aus.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir knietief in die Bike-Nische einzusteigen. Ganz gleich, ob E-Bike, Hollandrad oder Mountainbike.

Dirk Gerber

Dirk Gerber

Seit 10 Jahren Verkäufer und leidenschaftlicher E-Biker. Noch bevor du „Hallo“ sagen kannst, weiß er schon was zu dir passt.

Felix Gaus

Felix Gaus

Nicht nur in, sondern auch nach der Ausbildung blieb Felix hungrig – das trieb unseren Zweiradmechatroniker in die Selbstständigkeit.

Chris Matthis

Chris Dittmar

Fahrrad-Versteher wie kein Anderer. Chris kümmert sich mit Leidenschaft um dein Bike.

Taryn

Taryn Tarbuck

Selten wurde Papierkram so sympathisch in die Ablage verwiesen wie von unserer Taryn.

Werkstattleiter: Richard

Richard Schröter

Richard Schröter

Jongliert als technischer Betriebsleiter im Service die Werkstattaufträge und ist der Mann hinter deiner Sorglosigkeit.

Unser Team

Deine Ansprech-partner

UNSER SERVICE. Dein Feedback.

Schreib uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner